AKTUELLE INFORMATIONEN
NAVIGATION
ADRESSE Universitätssportverein Halle e.V. Geschäftsstelle (im Sport- und Gesundheitszentrum des USV Halle e. V.) Dessauer Straße 151 b 06118 Halle (Saale)
KONTAKT e: kontakt@usv-triathlon.de f: 0345 - 68 77 08 6
“Ehre deine Gegener, denn der Tag wird kommen an dem du beim Check-In einen Inbus-Schlüssel brauchst”
DESIGN BY tobo
Foto: Sailfish.com
4. Platz in der Landesliga Das erste Jahr seit einer langen Zeit, dass wir mal wieder als Mannschaft bei den Landesliga-Wettkämpfen teilenommen haben und gleich den 4. Platz erkämpft. Da sagen wir doch Herzlichen Glückwunsch an unsere Triathlethen und Triathlethinnen.
ÄNDERUNG KONTAKTDATEN Umgezogen? Neue Telefonnummer?   Hier könnt Ihr es uns mitteilen. ÄNDERUNG KONTAKTDATEN Umgezogen? Neue Telefonnummer?   Hier könnt Ihr es uns mitteilen. MITGLIED WERDEN! Ihr möchtet bei uns Mitglied werden? Hier geht es zum Mitgliedsantrag. MITGLIED WERDEN! Ihr möchtet bei uns Mitglied werden? Hier gehts zum Mitgliedsantrag. DEINE FRAGEN AN UNS! Du hast eine Frage an uns?  Hier gelangst du zum Kontaktformular. DEINE FRAGEN AN UNS! Du hast eine Frage an uns?  Hier gelangst du zum Kontaktformular. PHOENIX II Datenbank TVSA Login PHOENIX II Datenbank TVSA Login
STARTPASS-BEANTRAGUNG BEI DER DTU https://dtu.it4sport.de/ta_startpass.html
2022
MITGLIEDER & NEWS Hier findest du alles Wichtige rund um die Sektion Triathlon, unsere Teamkleidung sowie den Mitgliedsantrag.