NAVIGATION
ADRESSE Universitätssportverein Halle e.V. Geschäftsstelle (im Sport- und Gesundheitszentrum des USV Halle e. V.) Dessauer Straße 151 b 06118 Halle (Saale)
KONTAKT e: kontakt@usv-triathlon.de f: 0345 - 68 77 08 6
“Ehre deine Gegener, denn der Tag wird kommen an dem du beim Check-In einen Inbus-Schlüssel brauchst”
USV-Team Kleidung

Mitglied werden

Download Now

DESIGN BY tobo
Foto: Sailfish.com Foto: Sailfish.com Foto: Sailfish.com
Überblick Monat Dezember Und hier das letzte Wort zum Monat Dezember. 4 Kreuze! In den gerade laufenden Ferien halten wir uns ja mit Training etwas zurück. Schwimmen nur im offenen Wasser. Nicht Jedermanns Sache. Radfahren auch immer wieder am Mittwochabend und am Sonnabendvormittag. Und der Lauftreff wird weiterhin Sonntag 10.00h besucht. Vielleicht sprengen ja einige die eigenen Grenzen und trainieren überdurchschnittlich und geheim allein. Der Frühling wird es zeigen. Frühling 2021 - in aller Munde. Bis dahin warten wir auf neue Zeichen. Zu sehen dann auf unseren Seiten. Bleibt gesund. Rodrigo Berger.
Überblick Monat Januar Schneller als gedacht kam der Schnee auch in unser tiefes Flachland. Es half leider Keinem seine Trainingsform zu verbessern. Willommen im Januar. Kurzer Überblick an dieser Stelle. Schwimmen, Radfahren, Laufen sind schnell abgerissen. Keine Wettkämpfe zurzeit. Der nächste im Umkreis kommt aber bestimmt. Feb/20/21, ein Lauf, der es in sich hat. 8 km querfeldein. Vormerken!! Sonst Lauftraining immer noch sonntags. Dann Rad fahren mittwochs im Dunkeln. MTB ab 18.00h bis zur Zeitumstellung Ende März 2021. Und dann doch noch Schwimmen. Soll noch gehen. In Vollmontur zwischen den Tagen, an denen der See gefroren ist. Kaum zu glauben, aber war. Und nach den Winterferien wieder Indoor, oder doch erst Ostern? Stay tuned! hHer an dieser Stelle. Rodrigo Berger.
Überblick Monat Februar. Welch weiße überraschung die da bis Mitte Februar auf unseren Planeten danieder prasselte. sShön war es. Nun ist alles wieder weg. Aber wir sind noch da. Schwimmen, Radfahren, Laufen! In den 10 Tagen aber hat man mehr Ski als Läufer gesehen. Die Räder standen zuhause eingespannt im rollentrainer. Und bei Packeis war es auch schwer zu schwimmen. Jetz machen wir wieder wie gewohnt weiter. Schwimmen freitags, für die, die es nicht lassen wollen, Radfahren wieder mittwochs und sonnabends, für die, die es nicht lassen können und laufen sonntags, für die, die es nicht lassen sollten. Am 20. kann man sich auch mal auf dem Motocrossgelände austoben, bevor der Monat schon zu Ende geht und der geliebte März für wärmere Tage an allen Fronten sorgt. Bleibt gesund, Rodrigo Berger.
HOME TRAINING SEKTIONSNEWS WETTKAMPFBERICHTE ARCHIV KONTAKT HOME TRAINING SEKTIONSNEWS WETTKAMPFBERICHTE ARCHIV KONTAKT
SEKTIONSNEWS Hier findest du alles Wichtige rund um die Sektion Triathlon, unsere Teamkleidung sowie den Mitgliedsantrag.
SWIM
RUN
BIKE